Wir stellen uns vor

von Stefan Stampfer.

An dieser Stelle wollen wir euch unser Vorhaben kurz vorstellen.

Wir das „Team ZUGKRAFT“, das sind Andreas, Barbara, Konrad, Nikolaus, Peter, Sophia, Stefan und Stefanie, haben uns 2014 durch unser Marketing Studium an der Fachhochschule Wieselburg kennengelernt. Das letzte Studienjahr ist als Projektjahr konzipiert. Neben vorgegebenen Projekten für Unternehmen bestand die Möglichkeit, ein eigenes Gründungsprojekt zum Leben zu erwecken.

Wir wollten uns diese Chance nicht entgehen lassen und suchten nach einer zündenden Idee. Diese kam schlussendlich von Nikolaus, der sich seit einigen Jahren in seiner Freizeit und bei Vereinen mit dem Thema nostalgischer Erlebniszüge beschäftigt. Diese Begeisterung für die Sache tragen wir nun alle in uns und wollen diese mit euch teilen!

IMG_8959

Historische Züge auf Schiene bewegen uns nicht nur von A nach B, sondern transportieren unvergessliche Erlebnisse. Diese Erlebnisse stellen wir euch in unserem Erlebnisblog zum Miterleben online. Wir wollen euch damit inspirieren, ebenfalls Ausflüge mit Erlebniszügen zu machen. In dieser Hinsicht wollen wir in Zukunft euer Partner für schienengebundene Freizeitgestaltung werden – anfänglich mit dem Blog, später dann mit mehr, seid gespannt!

Wir freuen uns jedenfalls, dass ihr hier seid und wünschen viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

5 Antworten auf “Wir stellen uns vor”

Hinterlasse einen Kommentar